Birte

Viel Herz für heiße Töpfe

Mein Beruf ist für mich viel mehr als ein Job: Ich Koche mit Gefühl und es erfüllt mich, wenn ich neue und klassische Gerichte aus frischen Zutaten herstelle. Schön wenn unsere Gäste die Liebe auf dem Teller sehen und schmecken.
Nach meiner fundierten Ausbildung zur Köchin begann ich meinen beruflichen Horizont in einigen Häusern Schleswig-Holsteins und im Hochsauerland zu erweitern. Hier bei James & the Cook fand ich 2011 genau das, was mein Köchinnen-Herz höher schlagen lässt. Das Verarbeiten und Entdecken von neuen, interessanten und nicht alltäglicher Produkte – sowie spannender Dinge und Speisen, die man daraus zaubern kann.
James & the Cook ist zu meinem Heimathafen geworden. In unserem Hafen darf man ankommen, sich zu Hause fühlen, entspannen und verweilen. Das ist es, was ich unseren Gästen vermitteln möchte.